Freitag, 19. April 2013

tagesschau tagesthemen & weitere News 19.04.2013

Themen der Sendung: Ermittlungen in Boston, Bundespräsdialamt, NSU-Presseplätze, Warnstreik bei Lufthansa, Präsidentenwahl Italien, Gespräche Kosovo und Serbien, Explosion in Texas, Warschauer Ghetto, Das Wetter


tagesschau 20:00 Uhr, 19.04.2013


Themen der Sendung: Entwicklungen in Boston, Nachrichtenblock, Das Wetter

tagesthemen 22:00 Uhr, 19.04.2013





Honigmann Themen: Ahmadinejad: Die Ära der Atombomben ist vorbei Boston Anschlag: Vertuschungen, Lügen und private militärische Auftragnehmer Gold-Crash: Strategie der Anschlag? USA planen Syrien-Invasion mit 20.000 Mann von Jordanien aus Sauerstoffmangel: Bakterium zeigt "Todeszonen" im Meer an Erstmals Bilder von Atommüllfässern im Ärmelkanal Chinesen decken sich barrenweise mit Gold ein Erster Wahlgang bringt keinen neuen Präsidenten Britische Kommission: EU ist ein gigantisches Betrugs-System Wochenend-Enteignung für 9,3 Billionen Bank-Schulden? Ratingagentur: Deutschland verliert 350 Milliarden Euro aus Target 2 Bundestag stimmt Zypern-Hilfe zu Teenager in Deutschland werden immer unglücklicher Durch Meditation Körpertemperatur regulieren

Honigmann Nachrichten vom 19. April 2013 - Nr. 76




Tageswebschau vom 19.04.2013



übernommener Audiobeitrag von Radio Blau, Leipzig 99,2 MHz
Chysi Avgi, die Goldene Morgenröte
Griechische Nazipartei profitiert von der Krise
http://freieradios.net/54860

Griechenland: Rechtsextreme Partei profitiert von der Krise 19.4.13



Gesundheitsminister Bahr will die Summen für Vorsorge- und Präventionsmaßnahmen massiv aufstocken. Auch um am Ende Kosten für lange Behandlungen zu vermeiden. Doch seine Rechnung geht schlicht nicht auf.

Die Gesundheits-Lüge



Die US-Polizei bestätigt, dass einer der mutmaßlichen Attentärer nach seiner Festnahme im Krankenhaus gestorben ist.

Ein Verdächtiger Bombenattentäter ist tot - VOR ORT vom 19.04.2013




Jens Spahn (CDU) und Karl Lauterbach (SPD) im Interview vom 19.04.2013



Der DAX ist mitten in der Korrektur und muss seine Widerstandsfähigkeit unter Beweis stellen. Robert Halver, Baader Bank, beschäftigt sich in seinem Rückblick aber nicht nur mit dem deutschen Leitindex, sondern auch mit der US-Konjunktur und den Quartalszahlen von SAP.

Halvers Woche: Mir ist nicht bange um den DAX













Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos Honigmann sagt Klagemauer.TV Antikrieg.TV

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen