Samstag, 6. April 2013

Wladimir Putin im Interview

Wladimir Putin lädt Deutsche ein, ihr Geld in Russland anzulegen, da sei es sicherer. In Russland können amerikanische Banken die Geldströme nicht mehr überwachen, wie in Deutschland oder der EU - siehe SWIFT und Kreditkartenabkommen. Machen Sie sich selber ein Bild.
Deutschland (EU) will Russland lediglich als Maschinenkäufer und würde gerne das russische Öl von ausländischen Firmen vermarkten lassen. Dies

wäre unter Jelzin fast gelungen, doch Putin machte einen Strich durch die Rechnung. (Habe ich immer auf meinem Blog

http://politikprofiler.blogspot.de/

beschrieben - Im Fall Chodorkowski und dem Plutioniumtoten, Litvinenko, aus dem Jahre 2006.
Es ist unklar wohin sich Libyen bewegen wird. Es müssen alle an den Verhandlungstisch, aber gerade die Opposition in Syrien verweigert sich.

Hollandes Ideen für Syrien werden von Russland unterstützt.

30:30 Demokratie
Die Mehrheit in einer Demokratie muss die Minderheit respektieren! Russland befindet sich auf diesem Weg.

33:00 "Herr Putin wollen Sie ein Leben lang Präsident bleiben?

Ich schlage Herrn Schönenborn vor, dass er diese Frage auch Frau Merkel stellt. Schließlich gibt es in Deutschland keine Legislaturbegrenzung für Kanzler.


Wladimir Putin 35 min. - In Russland ist das Geld sicherer als in der EU

http://politikprofiler.blogspot.de/



Tags: Infokrieg keuronfuih politprofiler - Russland - Wladimir Putin im Interview

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen