Montag, 27. Mai 2013

Bericht - Prof. Lucke - AfD

Bericht - Prof. Lucke - AfD - "Lucky Lucke" nimmt Euro ins Visier
Schnitzelkoenig: Es ist doch immer wieder herzerfrischend Herrn Prof. Lucke zuzuhören. Ich mag seine nüchterne, unaufgeregte Art immer wieder auf die gleichen am Thema vollkommen vorbeigehenden Fragen zu antworten. Der von mir einst so hochgeschätzte Berufsstand der Journalisten stellt sich selber sein Armutszeugnis aus.



Prof. Lucke - AfD - "Lucky Lucke" nimmt Euro ins Visier




Alternative für Deutschland - AfD - Prof. Lucke - informatives und souveränes Interview - Teil 1v2




Alternative für Deutschland - AfD - Prof. Lucke - informatives und souveränes Interview - Teil 2v2








Tags: Infokrieg weltenhuepfer AfD Politik Bericht - Prof. Lucke - AfD Alternative für Deutschland

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen