Samstag, 18. Mai 2013

Klagemauer.TV - Erinnerung an die Zukunft

Vierundzwanzig Jahre nach dem innerdeutschen Mauerfall erlebe ich ähnliche, längst überwunden geglaubte Szenarien. Menschen werden so wie noch nie überwacht, von der DDR geklonte Krippenplätze und Ganztagesschulen übernehmen die Erziehung der Kinder. Ein Gesetz nach dem anderen reglementiert unsere Entscheidungsfreiheit. Gelder in Milliardenhöhe fließen ungefragt in andere Länder. Und der

Arbeiter hier muss sich möglichst noch einen zweiten Job suchen, um seine Familie ernähren zu können. Nicht einmal die Renten sind sicher. Wieder wird unser Volk der eigenen Souveränität beraubt und glauben gemacht, es müsse alles so sein! Alles genau so wie damals in der DDR schon einmal erlebt! Selbst die Folgen sind wieder die gleichen: Enttäuschung, Wut und Hoffnungslosigkeit. Doch die spannende Frage lautet: Wie kommt es auch diesmal zur Wende? Nur wenn wir wie damals als ganzes Volk erkennen: So darf es auf keinen Fall weitergehen! Auch heute wieder müssen jedem von uns die Augen darüber aufgehen, wie das europäische „Zentral-Komitee" uns als ganzes Volk knechtet! Lernen wir aus der Vergangenheit und lassen uns nicht länger belügen, einschüchtern und bevormunden!
Schließlich gilt immer noch: „Wir sind das VOLK!".

Quellen/Links:
Zeitzeugenbericht -- S&G-Kurier A.F., 1985--1994 Pfarrer aus der Nähe von Leipzig





Klagemauer.TV - Erinnerung an die Zukunft | 18.05.2013 |

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=politik&id=955



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen