Freitag, 24. Mai 2013

OPPT - Die Elite wurde gepfändet ?!

Conrebbi: Dem OPPT soll es gelungen sein, rechtmäßig die Elite gepfändet zu haben.
Es stellt sich die Frage, wie das vonstatten gegangen sein soll.






Thing
http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/rechtskreise_und_ebenen.htm

Presseerklärung -- Zur sofortigen Weitergabe
http://erst-kontakt.blog.de/2013/02/05/nesara-aktuell-public-trust-uebt-zwangsvollstreckung-hauptunternehmen-inklusive-banken-4-februar-15502646/
http://wirsindeins.files.wordpress.com/2013/01/120839819-oppt-pdf-file_de_rev-3-1.pdf
http://wakeup-world.com/oppt-in/
http://wirsindeins.wordpress.com/2013/03/04/der-ucc-uniform-commercial-code-einheitliches-handelsgesetz-erklart-von-jordan-maxwell/
https://akademieintegra.wordpress.com/2013/03/20/bis-du-bereit-fur-freiheit/
http://de.scribd.com/doc/129140292/Kulanz-Note-Vorlage-K
http://wirsindwandel.blogspot.de/2013/03/die-staatsanwaltin-interessierte-sich.html
Vergabe von D-U-N-S- Nummern als Dienst-leistung für die US -Regierung
http://www.upik.de/media/DnB_Policy_Guides.pdf







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen