Dienstag, 14. Mai 2013

Peter Scholl-Latour im Gespräch mit Michel von Tell

Dr Peter Scholl Latour im Gespräch mit Michel von Tell.
Die Welt aus den Fugen -- wo steuert unsere Welt hin ?
Scholl-Latour reiste von Paris aus regelmäßig als Sonderkorrespondent nach Vietnam, wo er und sein Team 1973 von den Vietcong gefangen genommen, nach einer Woche jedoch wieder freigelassen wurden. 1976 bereiste er

erneut Vietnam, 1978 Kanada, 1980 Kambodscha und 1981 China und Afghanistan. Seit 1978 stand Scholl-Latour in Kontakt zu Ayatollah Chomeini, der sich damals in Paris im Exil befand. Scholl-Latour gehörte zu den privilegierten Journalisten, die den Revolutionsführer bei seiner Rückkehr in den Iran begleiten und in den Monaten der Revolution mehrfach interviewen durften. Scholl-Latour ist Autor der Jungen Freiheit.



http://style-sheetz.de/



Tags: Infokrieg ZensurWachter Peter Scholl-Latour Gespräch mit Michel von Tell

1 Kommentar :