Mittwoch, 12. Juni 2013

Augen auf News - Dreiunddreißig - Eine interessante Zahl

Augen auf News - 020 - Dreiunddreißig - Eine interessante Zahl
Viele von Euch fragen sich sicherlich was es mit der Zahl 33 in meinem Nicknamen und in der Weltkugel auf sich hat? Einige hatten auch schon Kommentare dazu geäussert ob es eine Art Mindcontrol sein würde? Oder es gab auch Jemanden der fragte:,, Warum ich denn diese "böse" Zahl verwende und sie auch noch die ganze Zeit als Mund in der weltkugel animiert laufen lasse, da

diese obskuren Zahlen doch von diesen Eliteschergen gerne benutzt werden!?" Ich kann euch versichern, das ich kein Mind Control damit bezwecke oder irgendwelche energien aus euch saugen will!^^

Quelle:
lebendige-astrologie.de

LG C33 aka Chembuster33 ;-)



Augen auf News Dreiunddreißig - Eine interessante Zahl







Tags: Infokrieger Chembuster33 NWO Augen auf News - Die satanische New World Order Verschwörung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen