Donnerstag, 6. Juni 2013

Augen auf News - Es gab doch ein CIA Gefängnis in Polen

Augen auf News - 018 - Es gab doch ein CIA Gefängnis in Polen
"Seit Jahren hat die polnische Regierung vehement bestritten, die CIA hätte ein geheimes Gefängnis in Polen betrieben, wo mutmassliche Terroristen hingebracht und gefoltert wurden.
Jetzt hat die Regierung indirekt bestätigt, es gab ein geheimes CIA-Gefängnis in Polen wo Folter ausgeübt wurde."

PS: Die polnischen Namen waren ne echte Herausforderung^^

Quelle:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/es-gab-doch-ein-geheimes-cia-gefangnis.html
THX @ Freeman

LG Chembuster33




Augen auf News - Es gab doch ein CIA Gefängnis in Polen







Tags: Infokrieger Chembuster33 Augen auf News - Es gab doch ein CIA Gefängnis in Polen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen