Donnerstag, 6. Juni 2013

Klagemauer.TV - HIV - ein harmloses Virus?!

Es wird weithin geglaubt, dass ein Retrovirus namens HIV der Auslöser einer Gruppe von Krankheiten sei, die man gemeinhin AIDS nennt. Viele Wissenschaftler stellen diese Hypothese neu in Frage. Einer von ihnen, Professor Duesberg (Universität in Berkeley/ San Francisco und Kassel), ein Spezialist für Retroviren, bezeichnet das HIV-Virus aufgrund intensiver Nachforschungen als völlig harmlos. Seine in einem

Brief verfassten Thesen wurden von vielen namhaften Forschern unterschrieben und prominenten Wissenschaftspublikationen unterbreitet. Diese weigerten sich unkorrekterweise, dieses Schreiben zu veröffentlichen. Bis heute haben schon drei Nobelpreisträger ihre Zweifel an der offiziellen These öffentlich kundgetan. Kary Mullis, Nobelpreisträger der Chemie 1993, erging es wie vielen anderen Forschern auch: Trotz intensiven Suchens und Nachfragens unter AIDS-Forschern fand er nicht eine einzige Veröffentlichung über das HIV-Virus. Allerdings entdeckte er dabei, dass gegen alle Grundregeln, die bei wissenschaftlichen Arbeiten beachtet werden müssen, verstoßen wurde: überhastetes Arbeiten, die Art der Methoden, dann die werbemäßigen Ankündigungen von Forschungsneuheiten ohne jegliche Beweisführung, ohne eine zuvor öffentliche Kreuzdiskussion mit anderen Forschern und ... schließlich wurde der Mantel des Schweigens über einer ungefähren Wahrheit ausgebreitet ...




Klagemauer.TV - HIV - ein harmloses Virus?! | 06.06.2013 |

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=gesundheit&id=1069



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen