Samstag, 22. Juni 2013

Klagemauer.TV - Ist Sex eine Zahl?

Ein achtjähriger Junge wurde in der vierten Klasse einer deutschen Grundschule völlig unvorbereitet an zwei Tagen mit Sexualkunde konfrontiert. Zunächst verstand er gar nicht, wovon gesprochen wurde, hielt z.B. das Wort Sex für die Zahl sechs. Was die Lehrerin über Sex erzählte, machte ihn jedoch sehr unruhig, sodass er sich die Ohren zuhielt. Als die Kinder aufgefordert wurden, Arbeitsblätter zum Thema zu bearbeiten, rief

der Junge empört: „Das schreibe ich nicht, das ist unanständig!" Er sollte die Körperteile und Genitalien von einem Mann und einer Frau benennen, die nackt abgebildet waren. Die Lehrerin konnte ihn nicht bewegen, weder zum Zuhören noch zum Schreiben und versuchte ihn zu zwingen, jedoch ohne Erfolg. Für den Jungen stand einfach nur fest: „Das mache ich nicht mit!" Bravo, kleiner Junge, du bist deiner natürlichen Intuition treu geblieben, obwohl deine Eltern dich weder auf diese Attacke vorbereiten noch dir beistehen konnten!

Quellen:
- Zeugenbericht



Klagemauer.TV - Ist Sex eine Zahl?

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=dan&id=1139



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen