Donnerstag, 13. Juni 2013

Strahlungsenergiegerät provozierte Attentat

Thomas Henry Moray (1892--1974) entdeckte für sich schon als Achtjähriger die Schriften von Nikola Tesla. Besonders faszinierte ihn die Feststellung Teslas, dass das gesamte Universum von einer Energie durchdrungen ist, die man unbegrenzt zur Krafterzeugung nutzen kann. Nach seinem Studium als Elektroingenieur baute Moray ein Strahlungsenergiegerät und stellte es der Öffentlichkeit vor. Das Gerät mit einer

Ausgangsleistung von fünfzig Kilowatt funktionierte unter Beobachtung tagelang und wandelte Raumenergie in nutzbaren Strom um. Dies alles wurde gut dokumentiert und von glaubwürdigen Wissenschaftlern bestätigt. Morays Erfindung war so grandios, dass sein Name in die Geschichtsbücher hätte eingehen müssen, stattdessen wurde auf ihn und seine Frau mehrfach geschossen, sodass sie sich ein kugelsicheres Auto anschaffen mussten. Wiederholt wurde auch in sein Haus und sein Labor eingebrochen. Morays Frau bekam anonyme Drohanrufe, dass ihr Mann bei der Strahlungsenergie kooperieren solle, ansonsten stehe sein Leben auf dem Spiel. Ein behördlich entsandter Ingenieur zertrümmerte in Morays Labor das Strahlungsgerät und radierte so Jahre der Forschung aus. Von diesem Schlag konnte sich Moray mit seiner Erfindung nie mehr erholen. Wer waren Morays geheimnisvolle Widersacher, die bis zum heutigen Tag verhindern, dass ein solches Gerät der Allgemeinheit zugänglich gemacht wird? Die Menschheit könnte schon seit vielen Jahrzehnten (unabhängig) von Energiemonopolisten leben. Fakt ist aber, wer sich aufmacht die Menschen in diese Unabhängigkeit zu führen, gegen den macht sich buchstäblich die Hölle auf.

Quellen/Links:
http://anti-zensur.info/index.php?page=azk8#;
Vorträge:„Freie Energie- Technologien" und„Freie Energie für alle Menschen". Buch von Jeane Manning: „Freie Energie",1996 www.dein-erfinderland.de/raumenergie/news/was-geschah-miteiner-genialen-erfindung-ueber-fre/





Klagemauer.TV

http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=technik&id=1094



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen