Montag, 15. Juli 2013

Die USA speichern den kompletten Briefverkehr

Die USA speichert den kompletten Briefverkehr
160 Milliarden Briefe und Pakete im Jahr.
Statt kritisch auf die Verbrechen der USA gegen
den Datenschutz, die Freiheit und Menschenrechte
hinzuweisen, spült das Erste Deutsche Staatsfernsehen

seine Bürger weich. "Die müssen das tun um uns zu beschützen. Uns und auch
euch in Europa.""Wenn du nichts zu verbergen hast, warum sorgst du dich dann
über deine Privatsphäre?" Wenn du nichts zu verbergen hast, gib mir doch mal
dein Handy, ich interessiere mich für deine SMS. Kann ich auch mal kurz an
deinen Computer? Ich möchte mal in deinem Browser was nachgucken.









Tags: Infokrieg bedauerlicherweise Überwachung NWO Überwchungsstaat Datenspeicherung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen