Donnerstag, 28. April 2011

Confronting David Icke (Germany, 04/24/11)

Ja was macht der Stern auf dem Plakat von David Icke`s Vortrag am 24.4.2011
ist es auch nur ein Blender und Täuscher naja wer weiß ........
Und warum in einer Kleinstadt wie Immenstadt im Allgäu?
Eigentlich tritt David bevorzugt in den großen Städten der Welt auf: London, Los Angeles, Kiev, Zürich, Prag … Doch in unserem Fall haben sie beschlossen, einen anderen Weg zu gehen:
Metropolen zeichnen sich zwar durch gute Erreichbarkeit und vielleicht auch durch einen gewissen "Glamour" aus; sie bringen aber auch gravierende Nachteile mit sich, insbesondere was hohe Kosten für Essen, Unterbringung, Hallenmiete, Parken etc anbelangt, ganz zu schweigen von Kriminalität und anderen Gefahren. Außerdem sehen
mittlerweile – Globalismus sei Dank – die Städte ohnehin alle gleich aus. Daher haben sie sich für eine Umgebung entschieden, die wir – auch in Bezug auf die Natur – als viel menschlicher empfinden. Das Allgäu wird mittlerweile von manchen Menschen als "das Tibet Europas " beschrieben, und das ist vielleicht nicht ganz falsch. In Immenstadt befindet sich u.a. das größte buddhistische Zentrum Europas. Das könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass hier einfach die Schwingung stimmt – und das war ihnen angelblich wichtig.






David Icke Debunked (Full Movie)



zu dem ganzen Thema  Empfehle ich die Doku Aquarius
Kann man hier anschauen `Aquarius: The Age of Evil´ by Keith Thompson

5 Kommentare :

  1. Erstens muss man mal festhalten dass David Icke grad mal einen Mega Vortrag gehalten hat, ohne Skript und das 10 Stunden am Stück, keine Person die so einen langen Vortrag hinter sich hat kann sich sofort auf jeden einstellen der eine Frage hat.

    Zweitens, da ich selbst persönlich bei dem Vortrag da war und mir das besagte Symbol ebenfalls sofort auf dem Poster aufgefallen ist würde ich eine ganz einfache Erklärung in Betracht ziehen, David Icke wusste nicht was auf dem Poster drauf ist, oder glaubt hier etwa jemand dass der Mann Zeit hat bei dem Tagespensum an Arbeit sich auch noch um ein Poster zu kümmern? Nein, bestimmt nicht. Die Antwort von David Icke zeigt mir etwas anderes als hier dargestellt wird. Ihr macht hier einen Denkfehler, deshalb hat er auch zurecht zum Schluss gesagt, 2Don´t get caught in the box". Der Denkfehler liegt darin, dass David viele Feinde hat und gleichzeitig aber auch einen Weg finden muss dennoch nicht komplett ausgebremst und eingebuchtet zu werden. Ich würde ebenfalls eine Pyramide an und zu verwenden, ganz gezielt um mir so einen gewissen Freiraum zu schaffen.

    Die meisten Leute die haben ja keine Ahnung mit welchen Mächten David Icke sich angelegt hat und wie sensibel man vorgehen muss um nicht zerquetscht zu werden.

    Drittens, David Icke ist ja nicht der einzigste der über die Zusammenhänge der Welt schreibt, man nehme Jan van Helsing oder auch Zecharia Sitchin usw. er hat ja das wenigste selbst erarbeitet sondern auch nur abgeschrieben und gesammelt. Fakt bleibt, von 100 möglichen Punkten erreicht David Icke definitiv 98 der Wahrheit, das sollte wohl reichen. Denn wer hier auf der Erde wie manipuliert wird weiss ausser ein paar tausend oder Millionen Leuten niemand wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. wenn dir mein erster satz aufgefallen wäre
    Glaube nicht was ich sage, weil ich es sage, sondern: öffne deinen Geist für alle Möglichkeiten und entscheide selbst, welche Teile du davon als Realität akzeptierst.
    hättest du dir das eigentlich sparen können ich habe nichts gegen ihn ich schätze ihn sogar sehr aus dem grund sind auch viele vorträge von ihm hier zu sehen genauso wie der satz eben auch von ihm stammt
    ich bloge hier nur infos das heißt nich das ich persönlich der meinung bin und wäre der vortrag nich so weit von mir weg hätten wir uns da vielleicht sogar getroffen
    liebe grüße wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Bill, weisst du was mich immer nervt ist, dass so viele Wahrheitssucher bei Leuten wie David Icke aus dem rießigen Schatz an Informationen versuchen irgendetwas kleines unwahres heraus zu lesen, anstatt diese Energie dafür zu verwenden, dass man aktiv etwas tut und aktiv seine Mitmenschen ebenfalls informiert....die Zeit rennt uns allen davon wenn wir nicht bald mehr bewegen, genau da hat David Icke recht. Schau dir mal diesen Link an...dann weisst du wie gehirngewaschen die breite Bevölkerung ist und wird, sogar noch durch Politiker die keinen Mumm mehr haben ...... http://www.spd-immenstadt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=263&Itemid=33
    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. danke für die info wohnst du da ??
    weiß gar nich warum die da so abgehen wenn jemand was zu sagen hat dan sollte man ihn auch sprechen lassen macht die bild und alle anderen doch auch ja langsam spinnen alle ab oh man
    bist du auf youtube kann ich dich da finden ??
    oder sonnst irgendwo ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alle beschäftigen sich mit der Verästelung fremder Bäume! Doch das einzige was wirklich zählt, ist die Pflege und Bewässerung des eigenen Stammes! HA

    AntwortenLöschen