Samstag, 24. September 2011

Wir wissen Bescheid!!

All das im Video wissen wir schon und den Rest den uns die verlogene Sippe und ihre Blutlinien mit ihren ach so tollen Ideologien aufzwingen wollen bekommen wir auch noch raus. Der Prozess des erwachens ist in vollem Gange. Wir sind viele und werden den Abschaum unter unseren Füßen zertreten (nur bildlich gesprochen :-) die uns seit Jahrhunderten unsere Freiheit rauben und uns Knechten. WIR SIND AM ZUG!! Tunesien und Ägypten waren nur der Anfang. Es

ist etwas großes im Gange und vielleicht gibs ja schon vor 2012 ein paar Dinge mit denen selbst die NWO-Globalisten Truppe nicht gerechnet hat.  Sie fürchten nichts mehr als den Verlust der Kontrolle, deshalb arbeiten sie wie die verrückten an immer neuen Maßregelungen und Gesetzen bzw. mit selbst inszenierten Ereignissen die uns einschränken und uns Angst machen sollen.  Wir sind viele und werden und werden täglich mehr. Ein neuer Tag bricht an. Der Prozess des erwachens ist nicht mehr aufzuhalten.  



Wir wissen Bescheid!! Vergesst die NWO...


Tags: Infokrieg NWO BRD GmbH Freimaurer Bilderberger Illuminaten HAARP Chemtrails CIA FBI Rothschild Rockefeller FED 2012 alle Schall und Rauch geldsystem Schuldgeld
zinseszinz Fluorid Aspartam KlimaLüge

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen