Von 1975 bis 1988 war er als Pastor und als Naturwissenschaften-Lehrer an einer High School tätig. 1989 rief er Creation Science Evangelism ins Leben. Mit dem Boom des Internets erstellte Hovind seine Website www.drdino.com und begann, Videos, Bücher und Nachbildungen von Fossilien anzubieten. . Der Erfolg seiner Arbeit führte zu Popularität und vielen öffentlichen Vorträgen mit teils Hunderten bis Tausenden von Zuschauern.
Laut eigenen Angaben hielt er jedes Jahr in Hunderten von Kirchen, Schulen und anderen Plätzen Vorträge. Sein Sohn Eric begann vor einiger Zeit ähnliche Veranstaltungen abzuhalten.
Am 2. November 2006 wurde Hovind von einem Bundesgericht in Pensacola, Florida in 58 Fällen der Steuerhinterziehung und Nichtabführung von Sozialabgaben für schuldig befunden und zu zehn Jahren Gefängnisstrafe verurteilt. Er wird voraussichtlich im Jahre 2015 aus der Haft entlassen.
Kent_Hovind Seminar 1 Das Alter der Erde

Kent Hovind Seminar 2 Der Garten Eden
Kent Hovind Seminar 3 Dinosaurier und die Bibel
Kent Hovind Seminar 4 Luegen in den Schulbuechern
Kent Hovind Seminar 5 Fragen und Antworten

Tags: Kent Hovind Seminar bibel glaube kirche lügen adventisten infokrieg
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen