Freitag, 17. Juni 2011

“Wall Street” und “Der Aufstieg Hitlers”

Ein Interview mit Antony Sutton Eine Einführung in den Orden “Skull & BonesAntony Sutton ist Autor mehrerer Bücher, u.a. “Amerikas Geheimregierung”, “Wall Street” und “Der Aufstieg Hitlers”. In diesem Video werden die Namen der Finanziers und Banken besprochen und wie sie die Weltkriege herbei manipuliert haben. Erfahren Sie, wie sie den Pentagon und die Vereinten Nationen zu einem dritten Weltkrieg führen, um nach der Zerstörung eine neue Weltregierung zu gründen.




“Wall Street” und “Der Aufstieg Hitlers”






Antony Cyril Sutton (* 14. Februar 1925; † 17. Juni 2002) war ein britischer Ökonom, Historiker und Schriftsteller. Er studierte an den Universitäten von London, Göttingen und Kalifornien und erhielt seinen D.Sc. Grad von der University of Southampton, England. Er war Ökonomie-Professor an der California State University Los Angeles und Forschungsstipendiat an der Hoover Institution der Stanford University von 1968 bis 1973.
Suttons Werke beschäftigen sich bevorzugt mit fördernden Handels- und Finanzbeziehungen der amerikanischen Wirtschaftselite ("Wall Street") zu Staaten und Institutionen, die geläufig als deren Gegner eingeschätzt werden. Hierzu gehören Wall Street and the Bolshevik Revolution, Wall Street and the Rise of Hitler sowie Wall Street and FDR. Im besonderen machte Sutton die hegelianisch inspirierten Konzeptionen der an der Yale University domizilierten Vereinigung Skull and Bones für dieses Phänomen verantwortlich. Das sich hiermit befassende Buch America's Secret Establishment: An Introduction to the Order of Skull and Bones hielt er für sein wichtigstes. Einige Kritiker schätzen Suttons Werke, trotz interessanter Teilaspekte, als Verschwörungstheorie ein.

Tags:
Antony Sutton Hitler Stalin Mao Hoover Institut Wall Street Weltkrieg, Interview, Geheime Gesellschaften, Illuminati, Freimaurer, Aufwachen, Verschwörung,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen