Donnerstag, 23. Juni 2011

Weltuntergang 2012 ? // Blue Beam Project Part4

In diesem 4. PART meiner Analyse bezüglich des BLUE BEAM PROJECTs (und dadurch gefakte inszenierte Weltuntergangs-Szenarien), versuche ich zu beschreiben wie es tatsächlich möglich sein soll, dass man durch ELF-Wellen sowie dem LRAD-System "Stimmen" im Kopf von Menschen erzeugen kann.






Meine Intention diese kleine Analyse zu machen, war es herauszufinden, ob an diesem BLUE BEAM PROJECT wirklich was dran ist, oder ob es sich nur um eine sog. "Verschwörungstheorie" handelt, und ich bin erstaunt darüber, dass das meiste , was in den 4 Phasen des BLUE BEAM PROJECTs beschrieben wird, tatsächlich technisch durchführbar zu sein scheint.



Blue Beam Project Part4


Weltuntergang 2 0 1 2 ?? // Blue Beam Project Part 1

Weltuntergang 2 0 1 2 ?? // Blue Beam Project Part 2

Weltuntergang 2 0 1 2 ?? // Blue Beam Project Part 3



Ich finde es auch absolut wichtig immer kritisch zu bleiben und auch nichts einfach so zu "glauben"
(egal von welcher Seite kommend!) , sondern zu allererst die Zusammenhänge versuchen
SELBST zu VERSTEHEN und additiv auch noch die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten abzuchecken.
Und wenn mich dann jemand auf etwas hinweist was ich möglicherweise übersehen und deshalb nicht in Betracht gezogen habe, bin ich da mega dankbar drüber ! - denn VIELE sehen immer mehr als eine(-r)

Tags:2012, Blue Beam Project ,Aufwachen, Täuschung, Endzeit Stimmung, Medienmanipulation
NWO, Blue Beam Project Weltuntergang 2012 maya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen