Freitag, 2. September 2011

Schwindlers Liste

Schwindlers Liste, die Dokumentation die wie ein Schreibfehler scheint, für den Kinofilm von Steven Spielberg “Schindlers Liste”, die anspricht, was in Deutschland per Gesetz und mit der Androhung von Haftstrafen verboten ist. Die Doku Schwindlers Liste leugnet den Holocaust und als ich die Doku das erste Mal sah, habe ich noch gedacht, die sind doch verrückt.

Doch als der Sprecher von Freimaurern und der neuen Weltordnung sprach, wurde ich hellhörig

Ich halte nichts von Zensur jeder  sollte sich sein eigenes Bild machen können aber Youtube scheint das nicht zu wollen , da fragt man sich doch wiso , also hier nochmal

Schwindlers List - (neuer versuch)

Schwindlers Liste von MainstreamSmasher

Schwindlers List - (in deutschland nicht verfügbar)



Tags: Infokrieg Freimaurer 2012 BRD GmbH holocaust untersuchung Geschichte Freiheit Demokratie Deutschtum conspiracy spirituality Judentum II. Weltkrieg zionismus Geheimgesellschaften deutsch world millennium educational christianity ww2 germany wwii neuen Weltordnung NWO alles Schall und Rauch

Kommentare :

  1. "dieses video ist in deinem land nicht verfügbar" oder "dein land darf die wahrheit nicht wissen.."

    AntwortenLöschen
  2. ohh schon wieder in Deutschland geblockt

    ich empfehle bei Chip.de
    das Programm hotspotShield runterzuladen nach der installation funktionieren alle Videos die in Deutschland sonst nicht verfügbar sind
    hier ist der link
    http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    habe wegen der Veröffentlichung dieses Videos bei You Tube mittlerweile Besuch von der Kripo bekommen inkl. Durchsuchung mit aufbrechen der Wohnung.

    Wollen mir wegen so einem lächerlichen Video §130 anhängen...

    MfG

    Lobo

    AntwortenLöschen