Dienstag, 28. Februar 2012

RFID - Das Sklavenhalsband

Im römischen Reich hatte die Großschreibung rechtliche Bedeutung. Großbuchstaben am Satzanfang bzw. die Großschreibung von Substantiven wurden erst viel später eingeführt.
Großbuchstaben im römischen Recht:
karl mustermann = freier römischer Bürger mit allen Rechten

Karl Mustermann = römischer Bürger mit eingeschränkten Rechten, capitis deminutio minima
Karl MUSTERMANN = Fremder oder verstoßener römischer Bürger, capitis deminutio media
KARL MUSTERMANN = Unfreier, Leibeigener oder Sklave, dem alle Bürgerrechte aberkannt wurden, der eine Sache ist, die andere besitzen können, capitis deminutio maxima






Tags: Infokrieg RFID Verfassung Selbstverwaltung DDR BRD GmbH Schwindel 2+4-Vertrag Friedensvertrag Deutschland Besatzungszonen Siegermächte Besatzungsmächte Personenstand Natürliche Person Sache Menschenrechte Selbstbestimmung NWO

1 Kommentar :

  1. Viel spekulation und schwarzmalerei. Ein Telefongespräch das von jedem sein kann und über die Vergangenheit redet als ob er es vorher gewusst hätte, schreit ja nur so nach fake.

    Zum Themal RFID chip in perso. Habe meinen Perso in den letzten 10 Jahren 2 mal irgendwo mit hingeholt (wo ich wusste ich muss ihn vorzeigen um einlass zu erlangen) und auch ein Polizist der mich ohne Perso anhielt (wegen zu schnellem fahren) wars egal das ich keinen dabei hatte. Soviel zu RFID = Sklavenhalsband.

    Und wenn du doch deinen Perso (oder andere RFID chips) trotzdem mit dir rumtragen willst, wickel ihn doch in Alufolie (Stichwort: Faraday´scher Käfig).

    AntwortenLöschen