Mittwoch, 1. Februar 2012

Wirkungslose Sanktionen gegen den Iran

Die westliche Welt versteht nicht die Absichten der religioesen und politischen Fuehrerschaft Irans. Waehrend man Sanktionen verhaengt, erwarten Ali Khamenei und Mahmoud Ahmadinejad das Auftreten des Mahdi als des Zwoelften Imam, doch nicht bevor es zu einem schrecklichen Vernichtungskrieg gegen Israel gekommen ist. Irans nukleares Program mit dem Ziel der Entwicklung und Einsetzung der
Atombombe muss in diesem Licht gesehen werden

Wirkungslose Sanktionen gegen den Iran




Tags: Infokrieg aufpostenstehen Pastor Robert Link Iran Ali Khamenei Mahmoud Ahmadinejad Atombombe Krieg Naher Osten Israel Mahdi Zwoelfter Imam Schia Nuklearentwicklung Bibe

1 Kommentar :

  1. Diese Information welche du mitgeteilt hast ist sehr interessant. Diese Seite ist excellent. Ich bin beeindruckt von deinen Ideen. Danke für das mitteilen der Glücksformel. Um glücklicher zu sein muss ich meine guten Gefühle fördern. Meine schlechten Gefühle stoppen und meine richtigen Gefühle zeigen.

    AntwortenLöschen