Donnerstag, 30. August 2012

AKTENZEICHEN 11. 9. UNGELÖST

Die Dokumentation war eine der ersten kritischen Reportagen über die von der Regierung dargestellten Abläufe am 11.09.2001.
Sie wurde im Jahr 2003 ausgestrahlt und sorgte für viel Aufsehen. Bemerkenswert ist, dass der Spiegel den Dokumentarfilm scharf kritisierte ( http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530325.html ) und den Mitarbeitern, Willy Brunner und Gerhard Wisnewski, vom WDR gekündigt wurde.

Rückblickend sagt Wisnewski: "Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich dem Sender voll vertraut."

Seit der Erstausstrahlung wurde die Doku nicht mehr im WDR gezeigt und es gab weitere Vorkommnisse,
die für eine öffentlich rechtliche Dokumentation hervorhebenswert sind. Hierzu sei auf die Stellungnahmen Wisnewskis auf seiner Seite verwiesen




Die Mondlandung, ein Fake?













Tabs: Infokrieg Gerhard Wisnewski 11.09.2001 Aktenzeichen-11.9. ungelöst september Dokumentation

1 Kommentar :