Mittwoch, 3. Oktober 2012

Infokrieg TV 25.09.2012

Infokrieg TV vom 25.09.2012
Themen der Sendung:
EU-Internetzensur CLEAN IT
und weitere Aktuelle News






Tags: Infokrieg IKTV Benesch Alternatibve Medien EU-Internetzensur CLEAN IT

3 Kommentare :

  1. Ist diese "EVA HERMAN" SHOW endlich offline ! Alex B. get a life we don't forget we don't forgive! € mit angst der menschen verdienen ? WIR HABEN EIN ÜBERLEBUNGSPACKET für XXXX € UND nur in dem Zeitraum von bis ... SAME on you !

    AntwortenLöschen
  2. WO SIND die FACTEN ? ...WO... Stop mal den "HASS" den ihr Probagiert. Und bring mal ECHTE NEWS! Upps hab ja vergessen , die news sind ja alles Lüge, 11Sep., Urknall, JFK , Area 51, der Weihnachtsmann! --> Infokrieg.tv ist = Eva Herman + Peter Sarazin. Schaut Euch mal dieses Clown TV mal an und Ruft in dieser "show" mal an und stellt RICHTIGE fragen, da geht der Clown -> Hmm, (ich zietiere - ÄÄH) Genau Alex(=I'm fake joni-clown)Benisch,höre mal auf Hass zu Probagieren.
    P.S: Du hast bestimmt das neue ANTI -Moham. Video gesehen, und was sagt EVA HERMAN da zu?

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anonym hier die Fakten: Erstmal werde ich deine doppelten Kommentare löschen. Wenn du Alex Benesch schlecht reden willst wiso gehst du dann nicht auf seine Seite. Ich Propagiere hier keinen Hass und will dir hier auch nichts verkaufen.
    Niemand zwingt dich hier zu sein. Wenn du was sinniges hier beisteuern willst immer gerne aber wenn du nur rumstänkern willst spar dir die Zeit sie ist dafür zu kostbar.

    AntwortenLöschen