Freitag, 21. Dezember 2012

Interview mit Ghoncheh Tazmini - Iran zusammenarbeit

Ghoncheh Tazmini, Executive Director der "Portugal Middle East Business Association", hielt eine leidenschaftliche Rede für eine Zusammenarbeit des Westens mit dem Iran. In ihrer Rede zeigte Dr. Tazmini auf, welche Chancen der Zusammenarbeit es in den letzten Jahren immer wieder gab, wo der Westen mit dem Iran sogar zusammengearbeitet hat und warum es eigentlich einfach

wäre, mit dem Iran auf einen Nenner zu kommen. Uner Hinweis auf den westlichen Doppelstandard zeigte Tazmini auf, wie problematisch die westliche Politik für den Iran ist und daß der Iran trotz der Destabilisierung durch den Westen zur Stabilisierung und Ordnung im Nahen Osten beitragen kann. Tazminis Aussage: Eigentlich liegt es nur an den zuständigen westlichen Politikern, Gremien und Diplomaten, und nicht am Iran, dass der Nahe Osten brennt. Hier geht es um den guten Willen, der bei den westlichen Mächten leider nicht da zu sein scheint.


Wie kann man mit dem Iran zusammenarbeiten? - Interview mit Ghoncheh Tazmini




Die Rede von Frau Tazmini




Tags: Infokrieg Büso Iran Interview mit Ghoncheh Tazmini Rede zusammenarbeit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen