Freitag, 21. Dezember 2012

Patriot-Stationierung rückgängig machen

http://bueso.de - Über ein Jahr ist schon her, seitdem die BüSo anfing, vor der Gefahr eines dritten Weltkrieges zu warnen. Genauer gesagt, veröffentlichte Helga Zepp-LaRouche ihren internationalen Aufruf Am Vorabend des dritten Weltkrieges am 19. November 2011. Die strategische

Lage hatte sich seit der völkerrechtswidrigen Ermordung Muammar Gaddafis verändert und es wurde mit jeder Woche klarer, daß imperiale Kräfte es auf Regimewechsel in Syrien und Krieg gegen Iran abgesehen hatten -- und auch ernst machen würden. Heute, wenige Tage nach der Abstimmung des Bundestages über die Entsendung des Patriot-Luftabwehrsystems in die Türkei, ist das deutlicher denn je und das Verhalten des Bundestages ist absolut unakzeptabel.


Patriot-Stationierung rückgängig machen: Gefahr eines Weltkriegs wächst!




Tags: Infokrieg Büso Welt ohne Filter Patriot-Stationierung rückgängig machen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen