Samstag, 19. Januar 2013

tagesschau & weitere News 19.01.2013

► US-Abgeordnete fordern Debatte im Kongress über Syrien-Einsatz
► STOP der Agrar-Polit-Mafia
► US-Kongressabgeordneter: Medien haben Angst über China zu berichten
► Die Smaragdtafeln von Thoth



Geiseldrama in Algerien, Mali-Konflikt, Deutsche Hilfe im Mali-Konflikt, Welternährung,
Quecksilber-Reduzierung, Europäische Kulturhauptstadt, Neuer Führerschein, Auslieferungsstopp "Dreamliner", Bootsausstellung, Fußball-Bundesliga, Nordische Kombination, Das Wetter

Tagesschau vom 19.01.2013 20.00 Uhr



US-Abgeordnete fordern Debatte im Kongress über Syrien-Einsatz | 19.01.2013 | klagemauer.tv




Demostration in Berlin für bäuerliche, nachhaltige Landwirtschaft | 19.01.2013 | klagemauer.tv




STOP der Agrar-Polit-Mafia



Führende Juristen in China fordern eine Reform des Rechtswesens. Am Mittwoch veranstaltete das Pekinger Finanzmagazin Caijing ein Forum zu dem Thema. Die Redner wiesen deutlich auf das Problem hin: Die Kommunistische Partei stehe über dem Gesetz....

China - Führende Juristen: Kommunistische Partei steht über dem Gesetz

http://german.ntdtv.com


Von den USA geförderte Medien wie Radio Free Asia und Voice of America haben dabei versagt, über die großen Themen zu berichten, die China bewegen. Das behauptet der US-Kongressabgeordnete Dana Rohrabacher....

US-Kongressabgeordneter: Medien haben Angst über China zu berichten



Augen auf News - 100 - Die Smaragdtafeln von Thoth

Nun hab ich es bis zum 100. Augen auf News geschafft
und natürlich habe ich für Euch etwas ganz besonderes gemacht!
Dazu später mehr...

Die Idee für meinen YT Kanal entstand Anfangs
wegen dem Frust und die Hilflosigkeit
denen man ausgesetzt war, da ich gegen diese Chemtrails
irgend etwas unternehmen wollte.
Und so kam die Idee dieses zu dokumentieren
und bei YT hochzuladen.Das reichte mir aber nicht,
da ich so viele Menschen wie möglich
über die ganzen Verbrechen und Machenschaften
der dunklen Seite aufklären wollte bzw. es musste!

So entstanden einige synchronisierte Videos.
Da meine liebe Frau nicht gerne liest
und sich alle möglichen Videos von YT
lieber zwischendurch anhört, kam mir die Idee,
Berichte den Menschen audiovisuell vorzutragen,
da es vermutlich viele gibt, die sich u.a. aus Zeitmangel
lieber Artikel anhören als sie zu lesen.

Es sollte dann ein animiertes Symbol her
und so entstand die niedliche Weltkugel 1.0
mit dem C als Nase und der 33 als bewegter Mund.
Ich habe die 33 gewählt,
da sie eine göttliche Zahl ist und sie mir auch gefällt!
Also nichts Schottisches Freies....Ihr wisst schon....^^
Mittlerweile brabbelt schon die Weltkugel 2.0 zu euch,
die ich mit etwas schöneren Animation lebendiger gestalten konnte!

Der Anfang war nicht leicht...
und so sind auch hin und wieder so einige
(humorvolle) Versprecher gefallen,
unter anderem auch je nachdem
wie der Quellentext zu lesen war.
Ich versuche zwar immer , es jeden Recht zu machen,
aber ich weiß auch das es eigentlich nicht funktionieren kann!
So suche ich immer fleissig nach brisanten Themen
und werde auch immer fündig,
auch wenn ich weiß das es nicht immer Jedermanns Sache ist!
Aber ich mache es und nehme auch weiterhin
vor keinem Thema ein Blatt vor dem Mund!

Man sollte viele unterschiedliche Themen zur Sprache bringen,
auch wenn manche wie eine Phantasterei erscheinen.
Meiner Meinung nach kann man nur so
das große Ganze erkennen und verstehen,
wenn man es aus allen Richtungen betrachtet!
Wer nur eine Sichtweise zulässt kann den Zusammenhang vieler Sachen,
nicht immer erkennen!

Ich hoffe das ich anhand meiner Videos
viele Menschen damit zum Selbstdenken bewege?!
Ich glaube das ich dieses auch erreichen kann...
Und genau aus diesen Grund werden auch noch
viele weitere AaN von mir folgen!!!

Einen RIESEN DANK an Euch allen da draussen
die mich die ganze Zeit unterstützen
und meine Videos anschauen und bewerten !
Danke auch für die netten Kommentare, Abos und Kritiken
die ich natürlich als Anregung aufnehme!

Ich habe als besonderes Video
die "Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter" gewählt...
Wenn etwas besonders ist, dann mit Sicherheit dieses ;-)
Wem die Spielzeit zu lange dauert, für den habe ich extra
in der Videobeschreibung Tafel für Tafel mit Links versehen.

Und bitte seid nicht so streng mit den Lesefehlern oder Versprechern,
denn dieses Schriftstück war sehr schwierig zu lesen!
Trotz guter Übersetzung haben sich hier
und da ein Paar Wörter im Dokument verirrt,
und sich zu Lesefehlern entpuppt,
aber ich denke das ihr darüber hinwegsehen könnt, oder?!

..:::Endscheide IMMER aus Deinem HERZEN heraus
und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

..:::SO aussichtslos die Dinge momentan erscheinen:::..

..:::DENKE immer DARAN:::..

..:::ALLES ist GUT!:::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler
natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen... ***

Verlinktes Inhaltsverzeichnis:

Vorwort von Chembuster33 = 00:00:07
Vorwort von den Smaragdtafeln = 00:03:36
Tafel 1 = 00:13:31 Tafel 2 = 00:34:58
Tafel 3 = 00:55:39 Tafel 4 = 01:13:46
Tafel 5 = 01:28:05 Tafel 6 = 01:45:37
Tafel 7 = 02:01:25 Tafel 8 = 02:17:39
Tafel 9 = 02:32:48 Tafel 10 = 02:46:43
Tafel 11 = 03:00:39 Tafel 12 = 03:15:57
Tafel 13 = 03:28:21 Tafel 14 = 03:36:40
Tafel 15 = 03:48:09

Quelle:
http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/kulturen/atlantis/thoth-sm1.html
PDF:
http://wirsindeins.files.wordpress.com/2012/06/smaragdtafeln.pdf

Aus der Ursprache übertragen und interpretiert von Doreal
VIELEN HERZLICHEN DANK @ DOREAL!

LG Chembuster33

Augen auf News - 100 - Die Smaragdtafeln von Thoth













Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos tagesschau Klagemauer.TV NTD China Demo Berlin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen