Montag, 29. April 2013

Armenhaus Europa Kannst Du sie sehen - Die Wahrheit

In Deutschland gibt man sich zufrieden, mit der Europapolitik von Merkel. Doch die Wahrheit ist eine andere, worüber die Politiker in Deutschland nicht gerne reden. Die Armen werden noch ärmer, die Mitte der Gesellschaften droht der Abstieg und noch immer zeigt sich kein Licht am Ende des Tunnels. Mit harten Sparmaßnahmen "bekämpfen" Europas Krisenländer ihre Schulden. Aus Protest gegen Sozialkürzungen gehen inzwischen Hunderttausende auf die Straße. Für die Presse steht der soziale Frieden in
Europa auf dem Spiel. "Die hohen Arbeitslosenzahlen in Europa könnten zu einem Aufstand der Bevölkerungen in Europa führen", warnt die liberale Tageszeitung Le Soir. "Die Schuldenkrise gefährdet zunehmend den europäischen Zusammenhalt", fürchtet der Historiker T. G. Ash in der linksliberalen Tageszeitung El Pais. Der Ex-Chef der Euro-Gruppe Juncker hat davor gewarnt, "dass sich die wirtschaftlichen Konflikte in Europa gefährlich zuspitzen könnten. Die EU-Finanzminister haben die Troika beauftragt, "Vorschläge für verlängerte Laufzeiten der Hilfskredite für Irland und Portugal auszuarbeiten". In Portugal und Spanien hatten immer wieder Hunderttausende gegen den auferlegten Sparkurs demonstriert. "Sozialproteste in Bulgarien könnten sich auf andere EU-Staaten ausdehnen", meint die liberal-konserativen Tageszeitung Adevärul und warnt "deshalb davor, den Druck der Straße zu ignorieren. Nur in Deutschland muss man sich darüber keine Gedanken machen, denn die Deutschen gehen nicht zu Hunderttausenden auf die Straße, weshalb denn auch, wir haben ja Merkel.
Musik:
Song: "Kannst Du es sehn?" JULIAN W.
Wer interesse an seiner Musik hat JULIAN bietet seine Songs (Alben)
kostenlos auf seiner Seite an.http://www.91julianw.de/‬‬



Armenhaus Europa Kannst Du sie sehen - Die Wahrheit und die Lügner




Tags: Infokrieg DresdnerSozialwacht NWO Armenhaus Europa wach endlich auf

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen