Montag, 29. April 2013

EUPOLY - Ein europäischer Alptraum

Seit 2002 ist der Euro auch in Deutschland das offizielle Zahlungsmittel. Nun - mehr als 10 Jahre danach - versinkt die Eurozone im Chaos. Die Wirtschaft lahmt, ein Staat nach dem anderen rutscht in die Pleite und muss gerettet werden. Besonders im Süden explodiert die Arbeitslosigkeit, die Jugend ist besonders betroffen. Diese Doku wirft einen Blick hinter den Vorhang und versucht zu ergründen, wer die eigentlichen

Profiteure sind und waren. Wo wird die Reise hingehen und was werden die Folgen sein? Kann man den Crash noch verhindern und welche Alternativen gibt es?

Der Dokumentarfilm wird voraussichtlich Ende Mai als HD-DVD erscheinen und würde würde sich freuen wenn Sie weitere Produktionen durch den Kauf einer DVD unterstützen.
Mehr Informationen auf http://www.iknews.de


EUPOLY - Ein europäischer Alptraum - Trailer




Tags: Infokrieg IKNews EUPOLY - Ein europäischer Alptraum Euro EUROPA

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen