tagesschau 20.00 Uhr 25.04.2013
Honigmann Themen: U.S. Mint: Kleine Eagle-Goldmünzen ausverkauft Syrischer Minister: Katar gehört auf die UN-Liste der Terrorsponsoren Syrien bittet Rußland um Hilfe im "Informationskrieg" gegen den Westen USA bezweifeln Giftgas-Einsatz in Syrien Ein Feuerring um China Mali: Aus David wird Goliath "Projekt Prometheus": Russisches Verteidigungsministerium gibt künstliche Leber in Auftrag Nordkorea errichtet Barrikaden an Grenze zu Südkorea USA können ihre Fluglotsen nicht mehr bezahlen Lästig für die Banken: 80 Prozent zahlen mit Bargeld Portugals Haushalt droht neues Milliardenloch Bundesregierung: Italien ist eine Gefahr für den Euro Viele Griechen wünschen sich Militärdiktatur zurück Telekom baut Sperre ein: Freiheit des Weltnetzes geht zu Ende "Deutschland wird gegrillt" Deutsche Arbeitslose sind die ärmsten in Europa Darum springen der Bundeswehr Freiwillige ab Saatguttauschbörse: Widerständige Saat
Honigmann Nachrichten vom 25. April 2013
Themen u.a: Land will mehr Mitbestimmung bei Europa / Schmid will auch gegen Schwarzarbeit vorgehen
BWeins Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt Do. 25.04.2013
idea Themen u.a: Armenien: Gedenken an die Opfer des Völkermords, Beitrag zur Weltmission: Detlef Blöcher mit einem Kommentar, Pro&Contra: Ist der Kirchentag noch evangelisch? und "Pille danach": Treffen Christlicher Lebensrecht-Gruppen gegen die Anträge für eine Rezeptfreigabe.
ideaHeute vom 25.04.2013
Tageswebschau vom 25.04.2013
CIA wußte Bescheid - Boston: US-Geheimdienst verschwieg russische Warnung
Einweihung des George W. Bush Presidential Centers (Präsidenten-Bibliothek) mit Condoleeza Rice (ehem. US-Außenministerin), Laura Bush (ehem. First Lady), Jimmy Carter (ehem. US-Präsident), George W. Bush (ehem. US-Präsident), Bill Clinton (ehem. US-Präsident) und Barack Obama (US-Präsident).
Einweihung der George W. Bush-Präsidentenbibliothek - VOR ORT vom 25.04.2013
Uli Hoeneß droht über seine Steueraffäre zu stürzen. Bevor alles an die Öffentlichkeit kam, traf er sich mit Aline von Drateln für ein launiges Interview über Geld und Erfolg. Handelsblatt hat noch einmal genauer hingesehen.
Hoeneß über sein Geld: "Ich brauche keine Berater"
Der Innenpolitische Sprecher der CSU, Hans-Peter Uhl, hat sich im PHOENIX-Interview gegen einen NPD-Verbotsantrag des Bundestags ausgesprochen. „Eine Partei, die von 99 Prozent der Bevölkerung verachtet wird, ist keine Gefahr für die Demokratie." Die NPD sei eine „sterbende Partei", und ein Verbot würde nicht dazu beitragen, rechtes Gedankengut zu bekämpfen. „Wir können das Problem nur durch konsequente Bekämpfung des Gedankenguts und nicht durch ein obrigkeitsstaatliches Verbot von Gedanken lösen", so Uhl. „Wir müssen den unbequemen Umstand akzeptieren, dass man in einer freiheitlichen Demokratie Parteien nicht so ohne weiteres aus dem Verkehr ziehen kann."
Uhl im Interview gegen Verbotsantrag der NPD
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen