Donnerstag, 2. Mai 2013

Razzia in Neudeutschland - Peter Fitzek im Interview

Peter Fitzek im Interview bei Bewusst.TV 01.05.2013
Etwa 200 Polizisten und Staatsbedienstete durchsuchten vor einer Woche alle Räumlichkeiten von Neu-Deutschland, bzw. des Königreichs Deutschland. Peter Fitzek berichtet von den Vorgängen, die trotz des Aufwandes wenig erreicht haben, von neuen Entwicklungen und nimmt zu kritischen Fragen zur Gründungszeremonie des Königreichs Stellung.



Razzia in Neudeutschland - Peter Fitzek im Interview




Tags: Infokrieg NeuDeutschland Razzia Bewusst.TV Jo Conrad Peter Fitzek

4 Kommentare :

  1. wieso diesem Fitzek immer noch ein Forum bieten
    das zieht doch alles ins Lächerliche

    der ist womöglich ein Agent Provocateur
    für seriöse Menschen ist der ein rotes Tuch

    AntwortenLöschen
  2. Wer steckt hinter Neudeutschland Regionalstelle Dresden?

    Seit mehr als zwei Jahren, versuchen zwei zweifelhafte uns bekannte Personen aus Dresden und Wolfsburg ehrenhafte Akademiker aus Dresden als auch Personen die mit ihr zu tun haben, auf primitivste Art zu Verleumden, Beleidigen und durch Veröffentlichung gefälschter Schreiben im Internet zu difamieren!

    Im Internet werden beide vermeindlichen Täter häufig erwähnt, was aus unserer Sicht nichts mit Rechtskonformität zu tun hat!

    Bei beiden handelt es sich um Deutschland
    Cybermobber Nr. 1

    Robert Strehle aus Dresden und Marc-Hans-Christian Piech aus Wolfsburg.

    Strehle hat am 06.05.2011 die eiderstaatliche Versicherung beim Finanzamt Freital abgegeben.

    Piech hat VW an die Stasi verraten und soll auch so wie aus einem Dossier hervorgeht, an der Ermordung der Fußballers Lutz Eigendorf beteiligt gewesen sein.
    Näheres dazu folgt, wenn wir ganz geworden sind, dass die Stasiunterlagen echt sind.
    Wir wissen ja, dass Marc Stasischreiben und andere aus der ehemaligen Ostzone stammende Schreiben gefälscht hat, um den Gutachter Dr. Höll zu verleumden.

    Wir haben heute am 26.07.2013 eine Mail von Herrn Hoff aus Berlin mit folgendem Link bekommen:
    http://neudeutschland-dresden.blogspot.de/2013/07/erschreckende-nachrichten-uber.html
    Danke für diese Nachricht Herr Hoff.

    AntwortenLöschen
  3. Steuerbetrug, Steuerhinterziehung und Heizölfahren haben bei Neudeutschland Tradition.
    Der von Peter Fitzek in Dresden eingesetzte Staathalter und Heizölfahrer Robert Strehle ist bereits mehrfach vorbestraft worden,
    und hatte am 06.05.2011 bei dem Gerichtsvollzieher die Eidesstaatliche Versicherung abgegeben.
    http://neudeutschland-dresden.blogspot.de/2013/07/erschreckende-nachrichten-uber.html
    Jetzt scharrt Robert Strehle wieder Kriminelle um sich, um am 15.08.2013 Anschläge auf die LUA zu verüben
    http://www.neudeutschland.org/index.php/Dresden.html
    Robert Strehle der sich gerne als Artist ausgibt hat in Deutschland Berufsverbot und 250000 € Steuerschulden beim Finanzamt Freital.
    Jetzt ist er in die Tschechei geflüchtet, von wo er aus Billina seinen Schwarzhandel weiterbereibt.
    http://rejstrik-firem.kurzy.cz/00724831/robert-strehle/statisticky-urad/
    Robert Strehle ist bereits wegen Einleitung von Giften in die Poise mehrfach vorbestraft worden,
    und hat den Umweltgutachter Dipl.-Ing. Dr. GAH auf seine Hassagenda gesetzt.
    Seit über 2 Jahren stallkt Robert Strehle angesehene Akademiker aus Dresden
    http://arge-altauto.de/index.php?seite=nachrichten&id=784

    AntwortenLöschen
  4. Die kriminellen Machenschaften der Staatsanwaltschaft Braunschweig werden hier entlarft

    http://justiz-opfer-initiative.blogspot.de/2013/10/die-offentliche-justiz-opfer-initiative.html

    AntwortenLöschen