Samstag, 9. Juli 2011

Pharaonen - Illuminati - Freimaurer - Infokrieg

Ich weis nich wie weit der einzelne im Thema ist
hast du die Pharaonen Show gesehen die ich hier gepostet hatte ,der Macher des Hauptfilmes wurde wegen selbem  von der Polizei verhaftet das sollte zu denken geben !! Alle die es für Humbug abtun wenn es Humbug ist wiso versucht man Dr. Sdf. Sean Hross mundtod zu machen

Gunshine - das 3D Action Rollenspiel



Dr. Sdf. Sean Hross : Wegen rezenten Morddrohungen von der schweizer Polizei und Justiz bin ich gezwungen nicht weiter auf dem Internet zu kommunizieren, man sagte mir, dass ich genauso wie den Wolfgang Umfogl enden würde, den man in 2010 in einem schweizer Gefängnis geselbstmordet hat; oder bei der nächsten Verhaftung der Anti-Terror Einheit würde man abdrücken, wenn ich noch ein Wort über die Schweiz und die Templer sage. Nicht weniger als 14 Jahre schweizer Terror ohne Ende habe ich jetzt erlebt. Die rezenten Aussagen von Peter Odintsov bestätigen die vielen Auftragsmorde im Auftrag der Schweizer Banksters (= Templer). Macht es alle gut, es tut mir leid, aber der schweizer Terror ist zu gross.


Schweizer Terror - Ende.



Sean Hross der mit seinem Video Pharaonen Show den Leuten gezeigt hat wie die Freimaurer sich
geheime Zeichen geben und verstecken er war der erste der ein Pharaonen Show Video hergestellt
hat und mittlerweile drehen auch andere Leute ihre eigene Pharaonen Show ich empfehle ihnen die
Pharaonen Show sich anzusehen


Polizei verhaftet Sean Hross den Macher von Pharaonen Show


HIER
Die Pharaonen Show XXXL




Tags: schweizer Terror Rassismus Hass schwarze Schäfli anti semitismus Volk Justiz Polizei Folter Brutalität Mord Nazis Banksters Bänker Finanzierung von Kriegen Geheimdienst CIA DGSE die Direktion DST MI5 MI6 SVP Nezipartei Pharaonen You Tube Hotmail Google Sean Hross mega ritual 2011 anschlag berlin terror deutschland conrebbi crazydawa cia freimaurer illuminati pierre vogel einladungzumparadies rtl zdf hagen rether volker pispers russland russen türken kurden polen frauen fussball wm nwo angela merkel bilderberger schweiz österreich polizei satanisten okkulte musikindustrie muslime islam weltkrieg feuerwehr okkultismus manipulation nato gladio alex jones obama pharaonen show infokrieg

1 Kommentar :

  1. Tut mir leid, wenn jemand ermordete Polizisten beleidigt und deren Angehörige bedroht werden, dann muss man nicht "die Freimaurer und Templer" zu bemühen, um zu wissen, warum man dann Probleme bekommt.

    AntwortenLöschen