Dienstag, 6. September 2011

Der Tag X kommt unaufhaltsam näher...

und wir haben es in der Hand! -  Andreas Popp
Militär gegen das eigene Volk? Oder Chance einer neuen Ordnung?
Die derzeitigen Nachrichten gleichen eher einem verwirrten Gestammel und die Journalisten tun mir oft sehr leid. Auch von ihnen ist mittlerweile nicht selten die Realität erkannt worden, aber was soll man tun, wenn die Hypothekenraten drücken und

die Familie in diesem leidvollen System schließlich überleben muss. Es sagt sich leicht, dass wir alle mehr Zivilcourage zeigen müssten, aber wenn es dann darauf ankommt?



Quelle und Dank an: http://www.wissensmanufaktur.net/tag-x


Tags: Infokrieg Finanzkrise Kriege Politik Demokratie Kriegsverbrechen Obama Osama Wirtschaft Irak 911 9/11 inside job Marionetten Machthaber Politiker Andreas Popp
Wissensmanufaktur der Tag X alles SchallundRauch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen