Sonntag, 28. April 2013

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA // P. 2

Jasinna: PROPAGANDA ist nur etwas, dass in Diktaturen oder kommunistischen Regimen stattfindet - KORREKT ? Nein, .. das ist NICHT korrekt, ... und in diesem 2. Teil will ich aufzeigen, dass Propaganda bei uns ebenso stattfindet, ... man nennt es nur anders, man nennt es nett-klingend "Öffentlichkeits-Arbeit". In diesem Vid werde ich das anhand diverser Beispiele , u.a. an Frau Von der Leyen, .. dem 11. September 2001 ...,

über Pussy Riot, Wulff und einigen anderen aufzeigen. Darüberhinaus geht es in diesem Vid um "Trigger-Konditionierungs-Techniken", die in den Medien angewandt werden, um zu verhindern, dass das Volk bei kritischen Themen weiter nachfragt.

Was ich mir wünsche ?
Ich wünsch` mir, dass wir diese Methoden erkennen, wenn sie angewandt werden, und dann gelangweilt abwinken, anstatt sich verunsichern zu lassen.

Im 3. Teil werde ich dann diverse Mind-Control-Techniken aufzeigen, das hat hier leider nich` mehr reingepasst.

Filmausschnitt am Schluss : CLUB DER TOTEN DICHTER


HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA // P. 2

Teil 1 - HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA



Tags: Infokriegerin Jasinna HYPNOTISIERTE Massen Propaganda Manipulation


1 Kommentar :

  1. Welthistorische Ereignisse brechen über uns herein. Die neue Partei AfD liegt schon bei 3 %. Zudem wird eine Esoterik gemäß C. G. Jung etabliert. Mehr dazu auf meinem Blog (bitte auf meinen Nick klicken).

    AntwortenLöschen