Freitag, 5. April 2013

KLARTEXT - Klaus Dona - Verbotene Archäologie

KLARTEXT No 68 vom 21.03.2013
Eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
zu Gast: Klaus Dona - Kulturmanager, Autor & Privatforscher
Thema: Verbotene Archäologie -- Ungeklärte Rätsel der Menschheit
Klaus Dona ist ein österreichischer Privatforscher, selbstständiger Kulturmanager und Ausstellungs-Organisator. 2001 organisierte er die

Sensationsausstellung "Unsolved Mysteries".
"Was verschweigt uns Militär und Regierung", "Ist die zivilisierte Menschheit erst ein paar tausend Jahre alt?", "Stammen wir wirklich vom Affen ab?", "Gab es Hochzivilisationen vor unserer?", "Wird uns an Schulen und Universitäten die Wahrheit über unsere Geschichte erzählt, wenn nein warum nicht?" ..dies sind Fragen die wir mit Klaus Dona klären werden.
Weiterhin wird es um unglaubliche Fakten und Artefakte gehen, welche in der uns gelehrten Geschichte nicht existieren dürften. Atlantis, Höhlen & Gräber, die Pyramiden von Visoko, wissenschaftlich nachweisbare Energiestrahlen, zehntausend Jahre alte Hochtechnologie, uraltes astronomisches und gesundheitliches Wissen werden unter anderem Themenschwerpunkte der Sendung sein. Archäologische Funde von Riesen, Mumien und kleinen humanoiden Wesen werdet ihr zu Gesicht bekommen, wie auch viele weitere unglaubliche Funde von Archäologen weltweit.


KT No 68 - Klaus Dona - Verbotene Archäologie - Ungelöste Rätsel der Menschheit

Sendung als mp3 herunterladen http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt/kt_68.mp3



Tags: Infokrieg KLARTEXT No 68 - Klaus Dona - Verbotene Archäologie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen