Freitag, 15. Juni 2012

Augstein und Blome - Endspiel um den Euro

Jetzt aber wirklich - Endspiel um den Euro
Der politische Schlagabtausch über das Thema der Woche mit Jakob Augstein, Verleger der Wochenzeitung "der Freitag" und Nikolaus Blome, Leiter des Berliner Büros der "Bild-Zeitung"




Augstein und Blome vom 15.06.2012: Jetzt aber wirklich - Endspiel um den Euro





Tags: Infokrieg Diskussion PHOENIX der TAG Augstein Blome Bild Freitag Endspiel Euro

1 Kommentar :

  1. Ich habe diese Sendung - nur durch Zufall - ein erstes Mal gesehen und gleichzeitig auch ein letztes Mal. Es war eine absolut "traurige" Veranstaltung, deren Tiefpunkt der unwürdige Umgang mit der Flagge Deutschlands war. Zudem haben diese so genannten Journalisten miteinander mehrheitlich eher flache und teilweise dumme Argumente ausgetauscht, so dass ich letztlich erschüttert war, eine deratige "Zumutung" zu erleben.
    gez. O.B.

    AntwortenLöschen